Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Hexe

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2010

im TSH seit 1901.2023

Hallo Ihr Menschen, ich suche ein liebenswertes Zuhause mit zuverlässigen und "um die Schnurrhaare wickelbaren" Dosenöffnern. Ich möchte keine Katzenkumpels und Freilauf ist auch nicht meine Sache. Aber nette Zweibeiner, gerne etwas ruhigere, fände ich klasse. Ist nicht jemand da draußen auf den diese Beschreibung passt? Nachdem ich euch in Ruhe kennengelernt habe, bin ich sehr verschmust. Altersbedingt haben ich das ein oder andere Zipperlein, das ist halt so, aber das Leben genieße ich trotzdem in vollen Zügen, gerne zusammen mit DIR!

Name: Nho

Rasse: Widderkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 08.05.2021

im TSH seit 08.01.2023

Wer sagt hier wir hätten kleine Ohren? So eine Frechheit! Wenn wir wollen, können wir die Dinger als Tragflächen benutzen und mal kurz ins nächste Tierheim fliegen. Das machen wir aber bestimmt erst nach dem Frühstück.

Name: Popcorn

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 12.05.2021

im TSH seit 06.01.2023

Hey Sie! Hier wird nicht getuschelt! Ich habe das genau gehört. Das ist ja auch kein Wunder bei meinen langen Löffeln. Die sind sehr praktisch, wenn man schon vorher hört, wenn das Futter auf dem Weg ist. Und dann nichts wie hin...

Name: Lilly

Rasse: Norwegische Waldkatze

Geburtsjahr: 28.07.2015

im TSH seit 01.01.2023

  Vermittelt

Name: Phil

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: 01.09.2022

im TSH seit 21.12.2022

Dumdidum, gleich gibts was zu knabbern, dumdidum, am liebsten mag ich Löwenzahn, dumdidum, aber auch Äpfel sind nicht schlecht, dumdidum, oder vielleicht doch lieber Rübchen, dumdidum.

Name: Mickey

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: 2021

im TSH seit 19.12.2022

Hervorragend diese Vollpension hier! Ein herrlicher Pool, Liegestühle und ein tolles Ambiente hier. Nur den Blick auf das Meer habe ich noch nicht gefunden. Da werde ich wohl mal nach dem Abendessen auf die Suche gehen. Vielleicht da hinten...

Name: Molly

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2008

im TSH seit 29.11.2022

Altersruhesitz für Katzendame im fortgeschrittenen Seniorenalter gesucht. Ja, so oder so ähnlich könnte meine Anzeige in der Zeitung aussehen. Sollte doch gelacht sein, wenn sich niemand findet, der mit mir noch eine schöne Zeit verbringen möchte. Gut, keiner weiß wie lange das sein wird, aber ich werde es genießen und meinen Charme spielen lassen. Altersgerecht sollte das Daheim allerdings sein, denn das ein oder andere Zipperlein habe ich schon. Mit Sehen und Hören ist es so eine Sache. Zur Olympiade gehe ich auch nicht mehr. Dafür kann ich schnurren wie eine Weltmeisterin und lasse mich gerne verwöhnen. Frag´ doch einfach mal die Zweibeiner hier im Tierheim, was für mich am Besten ist.

Name: Bonnie

Rasse: Europäisch Langhaar-Mix

Geburtsjahr: 2016

im TSH seit 09.10.2022

   Vermittelt

Name: Edda

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2019

im TSH seit 29.09.2022

  Vermittelt

Name: Ed

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 20.09.2020

im TSH seit 29.09.2022

  Vermittelt

Name: Gin

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 19.07.2016

im TSH seit 29.09.2022

  Vermittelt

Name: Eddy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 26.09.2022

Hallo Leute, ich bin´s, der gesprächige Eddy. Ich mache alles schnurren, knurren, mauzen, fauchen, aber ernst meine ich nichts außer die Kampfschmuseransage. Also hast Du Zeit, kommst Du vorbei! Du willst noch mehr über mich wissen? Da bin ich dann ein wenig verschwiegen, ich bin schon älter, aber wie alt genau verrate ich nicht. Ich "tigere" gerne umher und bin immer informiert wo es was zum Futtern gibt, zur Not streife ich auch bettelnd um Deine Beine, da fällt meistens was ab. Und sonst schau´mer mal....

Name: Flecki

Rasse: Kaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2018

im TSH seit 13.09.2022

  Vermittelt

Name: Chilli

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

im TSH seit 09.09.2022

  Vermittelt

Name: Calimero

Rasse: Britisch Kurzhaar-Mix

Geburtsjahr: März 2022

im TSH seit 15.08.2022

  Vermittelt

Name: Fritzle

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca 2008

im TSH seit 11.08.2022

  Versprochen

Name: Peterle

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 11.08.2022

  Vermittelt

Name: Adelheid (vermittelt), Bruno(vermittelt), Cordula (vermittelt), Egon (vermittelt), Franz (vermittelt)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: April 2022

Name: Alma und Fritz

Rasse: Europäisch Kurzhaar / Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: 01.07.2021 / ca. 2017

  Vermittelt

Name: Peppa Pig

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: 2020

im TSH seit 05.08.2022

  Vermittelt

Name: Jabba

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 15.10.2018

im TSH seit 04.08.2022

Wumms da bin ich!!! Ja, an mir ist halt was dran, wenn ich mal im Rollen bin... Verstehe gar nicht, warum die mich hier auf Diät gesetzt haben. Der Labi in mir muss sich ja irgendwie zeigen. Die sagen Futterstaubsauger, sowas aber auch. Wasser finde ich logischerweise auch klasse. Und überhaupt, ich bin einfach ein Knutschkugel. Ich mag Menschen und komme auch gut mit Artgenossen aus. Komm´ doch mal auf einen Hundekeks vorbei.....

Name: Leia

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 21.10.2020

im TSH seit 04.08.2022

  Vermittelt

Name: Sunrise

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 21.08.2019

im TSH seit 19.05.2022

Sunrise, ja das passt zu mir sagen die hier. Ich bin eben ein kleiner Sonnenschein und genieße mein Leben. Ich wünsche mir ein schönes Plätzchen in der Wohnung, noch besser die Möglichkeit zum Freigang, nach meiner Eingewöhnungszeit. Auf jeden Fall sollte ein netter Kater an meiner Seite stehen, am allerliebsten Neville, mit dem ich schon hier im Tierschutzheim meine Bude teile. Mit einem Katzenkumpel ist halt immer was los, auch wenn die Zweibeiner mal nicht soviel Zeit haben. Mit Zweibeinern bin ich ohnehin etwas vorsichtig, da warte dann erstmal ab bevor ich mein Vertraune verschenke. Im Notfall gebe ich auch mal kurz Bescheid, wenn es mir zuviel wird. Aber so sind wir Katzen halt, Charaktertier mit eigenem Willen....

Name: Neville

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Mai 2021

im TSH seit 13.05.2022

  Versprochen

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]